Telefon 07531 - 44 729

Suche
Close this search box.

Unser Team

KINDERHAUS ST. PETER UND PAUL
cropped-Logo-KInderhaus.png
EIN TOLLES TEAM

Insgesamt 16 pädagogische Fachkräfte in Voll oder Teilzeit

In unserem Kinderhaus arbeiten in Kindergarten, Krippe und unserer Spielgruppe insgesamt ca. 16 pädagogische Fachkräfte in Voll oder Teilzeit, 1 stellvertretende Leitung und eine Kinderhausleitung. Unsere pädagogischen Fachkräfte arbeiten durch ihre verschiedenen Schwerpunkte und Interessensgebieten in Fachbereichen, bei denen sie sich durch Fort- und Weiterbildungen in ihren Tätigkeitsbereichen weiterbilden.

Da wir ein Ausbildungsbetrieb sind, bereichern uns auch Auszubildende in den verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten. In Kooperation mit den Fachschulen Marianum Hegne und Mettnau Radolfzell geben wir unser Bestes, künftige Kollegen auf ihrem Ausbildungsweg zu Begleiten. Auch Tages- und Wochenpraktikanten von Schulen sind bei uns herzlich Willkommen.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Eine Zusatzkraft unterstützt uns bei Bedarf tatkräftig in den verschiedenen Gruppen. Weiterhin gehören zu unserem Team eine Hauswirtschaftskraft und unsere 2 Hausmeister. Die Reinigung des Kinderhauses wird durch eine Reinigungsfirma gewährleistet.